Grundsätze/Werte

Unsere Mitarbeiter

Die Mitarbeiter bilden das Fundament von BalzerGas. Daher setzen wir auf qualifizierte, motivierte und engagierte Mitarbeiter. Sie erbringen täglich Leistungen die uns voran bringen – durch eigenverantwortliches Handeln und unternehmerisches Denken.

Unser Erfolg geht Hand in Hand mit ihrer Zufriedenheit und der persönlichen positiven Identifikation mit uns. Wir sehen uns daher als Partner und unterstützen die Aus- und Weiterbildung in allen Bereichen. Gute Leistungen werden gefördert und belohnt. Damit schaffen wir langfristige Perspektiven für unser Unternehmen und unsere Mitarbeiter.

Partnerschaft pflegen

Ein partnerschaftlicher Umgang mit unseren Kunden und Zulieferern ist uns enorm wichtig. Gegenseitiger Respekt, ein gegenseitiger Umgang geprägt von Fairness, Offenheit und Verlässlichkeit prägen den Umgang untereinander und mit unseren Geschäftspartnern. Daran arbeiten wir kontinuierlich, um unser gutes Ansehen zu festigen und auszubauen.

© 2020 Balzer GmbH & Co. KG